Kooperation des „Fitnessstudio Kraftwerk Nürtingen“ mit dem „Sanitätshaus Knecht

kOOP Knecht


Kooperation des „Fitnessstudio Kraftwerk Nürtingen“ mit dem „Sanitätshaus Knecht 

Erweitertes Gesundheitsnetzwerk

Wir, das Team des Ganglabores im Sanitätshaus Knecht GmbH freuen uns über die Kooperation mit dem Fitnessstudio Kraftwerk Nürtingen. 

Das Kraftwerk – Nürtingen ist anders als bei großen Ketten ein inhabergeführtes, familiäres Fitnessstudio, das viel Wert auf Integrität, Transparenz, Vertrauen und vor allem auf das wohl seiner Mitglieder legt. 


Nach einer Gang- Lauf- oder Haltungsanalyse erhalten die Kunden im Sanitätshaus Knecht GmbH einen individuellen, auf die festgestellten muskulären Defizite ausgelegten Trainingsplan. Das Kraftwerk Nürtingen hilft ihnen bei der richtigen Ausführung und Umsetzung dieses Planes, damit Sie auch in Zukunft ihren Alltag beschwerdefrei bestreiten können. 

Entwickle dich weiter! Fitness im Kraftwerk

Sport sollte ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens sein. Studien haben ergeben, dass fast jeder zweite Deutsche heutzutage kaum oder gar keinen Sport treibt. Die Gründe dafür sind schnell gefunden: Stress bei der Arbeit, fehlende Motivation oder andere Hobbies.

Für einen gesunden Lebensstil ist Sport unverzichtbar. Idealerweise strengt man sich drei bis viermal pro Woche für mindestens 30 Minuten an. Das lohnt sich! Regelmäßiger Sport stärkt das Immunsystem, beugt diversen Krankheiten vor und hält das Herz-Kreislauf-System fit.






Drucken