Impressionen des Nürtinger - Neckarfestes 2017

 

  

 

Auch bei unserer 2. Großveranstaltung in diesem Jahr war uns das Wetter wohlwollend gestimmt. Gemeinsam mit unserem Veranstaltungsteam 12quadrat (12quadrat.de) wurde die Alleenstraße kurzerhand zur Gesundheitsstraße. Das Sanitätshaus Knecht (sanitaetshaus-knecht.de) bot allen Besuchern einen kostenlosen Gesundheit Check Up, dieser beinhaltete unter anderem eine Blut- und Fußdruckmessung, eine Gang- und Laufanalyse, sowie eine Venenmessung durch unseren Servicepartner medi (medi.de). Jeder Teilnehmer unseres Gewinnspiels hatte die Chance auf Preise im Gesamtwert von 25.000 €, oder konnte bei unseren Wettkämpfen hochwertige Sachpreise gewinnen. Wir danken all unseren Unterstützern für ein gelungenes Neckarfest und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

betreut durch die webversteher